Lädchen

„Die Kamille“ unsere Herzensangelegenheit ist die Verführung einer kleinen charmanten Auszeit. Das Lädchen ist seit 2010 in der Lüdenscheider Altstadt beheimatet und lebt die Philosophie, durch sich ständig ändernde Optik und Deko jedes Mal eine neue Zeitreise zu vermitteln. Lieblingsstücke, wie wir die vielen tollen Möbel und Dinge gerne nennen, die durch ihr „vorheriges Leben“ bereits eine eigene Geschichte erzählen, sind natürlich zum Großteil Einzelteile. Um Euch dieses Erlebnis zu ermöglichen, sind wir in vielen Städten und Ländern unterwegs.
Aber nicht nur die tollen Möbelstücke im Shabby-Chic Look umfassen unser Sortiment, sondern viel mehr die Mischung aus Möbelstücken, Deko, Schmuck, Tüchern und Kleidungsstücken bilden den gesamten Charme.
Dies möchten wir Euch nun nicht nur in unserm Lädchen ermöglichen, sondern ebenfalls als kleine Shop-Zeitreise für 24/7 bieten.

Herzliche Grüße

Die Kamille